Carsten Lögering Theaterautor

Über mich

Wie bei vielen anderen Theaterautoren bin auch ich über das Theaterspielen zum Schreiben gekommen.

Ich schreibe ausschließlich Theaterkomödien, diese sowohl in hochdeutscher als auch in plattdeutscher Sprache. Verlegt werden meine Stücke über mein-theaterverlag und über den Reinehr Verlag

Ideen und Inspirationen für meine Theaterstücke sammle ich eigentlich immer und überall. Leider fehlt mir häufig die Zeit alle Plots in die Tat umzusetzen. Ich bemühe mich jedoch pro Jahr ein neues Theaterstück herauszubringen.

Meine bis heute erfolgreichsten Theaterstücke sind der Bauernschwank „Kreuzfahrt im Schweinestall“ und die Komödie „Der Grillclub mit dem roten Auto“.

Meine Stücke wurden bereits vielfach in Deutschland und im deutschsprachigen Ausland aufgeführt. Dies ist für mich ein großer Erfolg und ist ein fantastischer Anreiz, mit dem Schreiben weiterzumachen.